Kostenloses TFP Fotoshooting

Ich biete kostenlose Fotoshootings auf TFP-Basis an. Du bist selbstbewusst und möchtest dich in Szene setzen? Deine eigenen Ideen fotografisch realisieren? Dann bist du hier richtig! Dabei ist es egal, ob du schon vor der Kamera gestanden hast oder nicht, du solltest nur wissen was du möchtest.

Meine Shootings finden in lockerer Atmosphäre und ohne Zeitdruck statt, denn ein Hobby sollte ja Spaß machen. Typischerweise dauert ein Shooting 1-2 Stunden. Ich selbst verspreche mir von einem Shooting Bilder für meine Webseite und meine anderen Profile und Social Media Kanäle im Netz. Wenn das für dich kein Problem ist, dann freue ich mich auf deine Anfrage!

Ist das Angebot wirklich kostenlos?

Ja! Ich nehme kein Geld für das Erstellen der Bilder oder die Bearbeitung. Bei einem "Time-For-Pictures" Shooting stellen sich Model und Fotograf Ihre Zeit kostenfrei zur Verfügung. Eine Bezahlung findet nicht statt. Das Model erhält Bilder und der Fotograf das Recht zu deren Veröffentlichung. Das alles wird in einem schriftlichen Vertrag festgehalten:

TFP-Vertrag herunterladen

Wenn du in einem Fotostudio shooten magst können allerdings Mietkosten anfallen, denn ich habe kein Eigenes. Studios lassen sich ab ca. 50 Euro mieten. Wir können aber auch gerne einfach kostenlos draußen shooten oder bei jemandem Zuhause.

Für wen ist das Angebot nicht geeignet?

Ich fotografiere im Rahmen von TFP Shootings keine Hochzeiten, Babys, Kinder oder Familien. Bitte nehmt euch dafür einen Berufsfotografen, der kostet zwar Geld, aber das hat den Vorteil, dass Ihr als Eltern das Recht am Bild eurer Kleinen und Liebsten schützt. Denn die Bilder könnt ihr ohne Verwertungsrecht seitens des Fotografen kaufen. Bei mir geht das nicht!

Was beinhaltet das Shooting?

Du erhältst eine bearbeitete Auswahl mit 10 Bildern. Die Bilder werden dir digital in hoher Auflösung zum Download zur Verfügung gestellt. Die Bearbeitung kann bis zu vier Wochen dauern. Es gibt von mir keine gedruckten Bilder, mit den Dateien kannst du dir selbst Abzüge in deiner Wunschgröße anfertigen lassen.

Eckdaten

Was

  • Portrait / Dessous / Akt
  • Fashion / Lifestyle
  • Konzerte / Sport / Tanz
Wo
  • Outdoor
  • Indoor
  • Umkreis Tübingen / Reutlingen
Du ...
  • bist selbstbewusst
  • mindestens 18 Jahre alt
  • bringst eigene Ideen mit
  • erhältst Bilder mit Nutzungsrecht
  • bist mit der Veröffentlichung einverstanden
Freie Termine
  • Ab Mai 2020


>> Jetzt bewerben <<