Kostenloses TFP Fotoshooting

Ich biete kostenlose Fotoshootings auf TFP-Basis an. Du benötigst Bilder für deine Sedcard oder hast einfach mal Lust vor der Kamera zu stehen?

Deine eigenen Ideen und eine Begleitung darfst du gerne mitbringen. Meine Shootings finden in lockerer Atmosphäre und ohne Zeitdruck statt, denn ein Hobby sollte ja Spaß machen.

Ich selbst verspreche mir von einem Shooting Bilder für meine Webseite und meine anderen Profile im Netz. Wenn das für dich kein Problem ist, dann freue ich mich auf deine Anfrage!

Ist das Angebot wirklich kostenlos?

Ja, ist es! Bei einem "Time-For-Pictures" Shooting stellen sich Model und Fotograf Ihre Zeit kostenfrei zur Verfügung. Eine Bezahlung findet nicht statt. Das Model erhält Bilder und der Fotograf das Recht zu deren Veröffentlichung. Das alles wird in einem schriftlichen Vertrag festgehalten: TFP-Vertrag herunterladen

Ich nehme kein Geld für das Erstellen der Bilder oder die Bearbeitung von dir. Auch eventuelle Spritkosten und die Abnutzung meiner Ausrüstung trage ich selbst. Einzig die optional anfallenden Kosten für die Miete eines Fotostudios teile ich mir mit den Models fair auf. Das solltest du mit ca. 40€ einplanen, falls du ein Shooting im Studio möchtest.

Wie lange muss ich auf meine Bilder warten?

Die Bearbeitung kann bis zu vier Wochen dauern. Die bearbeitete Auswahl wird dir digital in hoher Auflösung zum Download zur Verfügung gestellt. Es gibt von mir keine gedruckten Bilder, mit den Dateien kannst du dir aber in jedem Fotogeschäft Abzüge in deiner Wunschgröße anfertigen lassen.

Eckdaten

Was

  • Portrait / Lifestyle / Fashion (m/w)
  • Konzert / Musik / Sport (m/w)
  • Dessous / Akt (w)
Wo
  • Indoor / Outdoor
  • Umkreis Tübingen / Reutlingen
  • Optional: Mietstudio in Reutlingen
Du
  • bist mindestens 18 Jahre alt
  • erhältst Bilder und Nutzungsrechte
  • eine Veröffentlichung ist für dich okay

... starte deine Shootinganfrage